Dabei sein ist alles

Ganz nach diesem olympischen Gedanke hatten wir am 14.02.14 unseren 2. Kegelabend in 2014.  Ein Muskelfaserriss von Udo sorgte leider für einen reduzierten Kader . ( Gute Besserung )

Henning hatte sich professionell auf einem Autobahnrastplatz auf den Abend vorbereitet . Sein erfundenes Spiel stand wie erwartet unter dem Motto von Olympia.

20140216-140812.jpg

Links zu sehen ist die Vorgabe für den Kegler , bzw . für den Abfahrtskiwettbewerb . Die Neun in Runde 1 war der Start auf die Piste. Schafft man die Vorgabe wird die volle Punktzahl notiert . Schafft man es nicht , ergibt sich eine Differenz, welche in der Endabrechnung mit je einem Groschen als Strafgeld Anrechnung findet .

Das (1 steht für eine Linkskurve und gibt als Vorgabe den linken Bauern . Auch hier gilt es nicht mehr als 1 Kegel zu treffen . Am Beispiel traf ich leider 4 Kegel . Macht 0,30 Pfennig Strafe .

Und soweiter ….. ) 1 rechter Bauer , dann wieder eine Schussfahrt ( 9 )

Am Ende dann die Bremse im Ziel . Hierfür steht die 5 !!

In Anwandlung wurde das Spiel dann nochmals als Riesenslalom und als Bob Mannschaftsspiel wiederholt .Hat Spass gemacht 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s